joggerin

Joggen, Fahrradfahren und was sonst so Spaß macht

Fusselalarm

4 Kommentare

Sommerliche 28 Grad, blauer Himmel und Sonnenschein, was willste mehr?

Also nichts wie raus aus dem Haus, nehme mein Rad und fahre los.

Fahre los Richtung Rhein diesmal Richtung Norden. Fahre abseits der Straßen, auf kleineren Wegen, die aber ziemlich holprig sind. Es schüttelt mich ordentlich durch.

Naja, aber die Sonne scheint und es ist richtig warm. Da will ich nicht meckern.

Es ist schön all das saftige Grün um mich herum.

DSC00750

So schön ist es derzeit am Niederrhein. Man muss nicht weit fahren, um es so schön zu haben.

Allerdings fliegen auch reichlich Flusen durch die Gegend, ich weiß nicht ob von Pappeln oder anderem Grün? Jedenfalls fliegen sie überall herum. Dauernd hab ich irgendwas von dem Gefluse in meinem Gesicht. Es juckt auf, unter und in der Nase, am Kinn, der Stirn, hach überall juckt es und manchmal muss ich auch niesen.

DSC00749

Ist das bei Euch auch so derzeit?

Aber sonst geht es mir gut. Fahre weiterhin viel mit dem Rad.

DSC00751

Macht Spaß und tut gut (bis auf die blöden Flusen).

Autor: joggerin

Ich bin vom Niederrhein laufe sehr gerne.

4 Kommentare zu “Fusselalarm

  1. Liebe Kornelia,
    am Abend habe ich das selbe Phänomen, aber es stört mich nicht. Hauptsache draussen, Hauptsache Bewegung. Genieß es.

    Salut

    Like

    • Hab ich heute versucht. Aber war nicht nur Fusselalarm, sondern irgend so ein dicker Brummer ist mir in den Mund geflogen auf meine Zunge. Hab ne richtige Wunde auf der Zunge…
      Naja, war trotzdem schön.
      Lieben Gruß
      Kornelia

      Gefällt 1 Person

  2. Nein, das haben wir nicht, vielleicht kommt es noch, aber ich kenne das ! Läufst du gar nicht mehr – nur noch RAD ?

    Like

  3. Ist vielleicht an der See auch nicht so wie hier bei uns.
    Derzeit fahre ich nur noch Rad. Schaffe wöchentlich mindestens 100 km. Da ist zusätzliches Laufen zu viel., zeitlich und körperlich. Mir tut es im Moment gut so, wie es ist.
    Lieben Gruß
    Kornelia

    Like

Hinterlasse einen Kommentar