joggerin

Joggen, Fahrradfahren und was sonst so Spaß macht

Über mich

Ich bin weiblich, über 50 und am Niederrhein Zuhause.

Von 1989 – 2002 lief ich bereits viel und regelmäßig u. a. einige Marathonläufe.

Wegen Bluthochdrucks konnte ich dann auf einmal nicht mehr so schnell und weit laufen, wie ich es gewohnt war und auch gerne wollte. Das hatte meine Freude am Laufen ziemlich getrübt. So kam es dann zu einer Laufabstinenz in der Zeit von 2002 – 2008.

2008 juckte es dann doch wieder gewaltig in meinen Füßen. Nach nur einem einzigen kleinen Mini-Lauf war ich wieder voll infiziert vom Laufvirus und laufe seit dem wieder regelmäßig meist 5 – 6 mal in der Woche.

Ich liebe es, bei Wind und Wetter zu laufen, bei Regen und Sonnenschein und was Petrus eben alles so zu bieten hat.

Meistens laufe ich am heimischen Töppersee und den Feldern von Rumeln und Schwafheim.

Dies ist nicht mein erster Blog.

Unter http://www.joggerin.over-blog.de war ich bereits in der Zeit von Dezember 2008 bis August 2014 aktiv.

Ich schreibe gerne über meine Lauferlebnisse und freue mich über jeden Kommentar.

Vor allem möchte ich die durch das Bloggen und Laufen entstandenen Kontakte und Freundschaften nicht mehr missen. Sie bereichern mein Leben sehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s