joggerin

Joggen, Fahrradfahren und was sonst so Spaß macht

Das Schönste ist…

2 Kommentare

Die Beziehung zu meinem Pferd und mir wächst und das ist für mich das Schönste, das tagtäglich zu erleben.

31958621_1919539331413572_2951362544964468736_n

Gestern erst war ich mit ihm auf dem Paddock. Ich habe ihn frei laufen lassen, habe gemerkt, dass er ein wenig übermütig war und wollte ihm Gelegenheit geben, sich auszutoben. Er machte davon auch Gebrauch und bockte ein wenig wild rum.

Immer wieder sah er zu mir rüber, kam zwischendurch wild zu mir galoppiert. Er holte sich seine Streicheleinheit ab und genoß das. Ich lief dann los und er fand es toll, mit mir zusammen zu laufen / traben. Übermütig warf er seinen Kopf hoch und runter. Immer wieder sucht er den Kontakt zu mir mit Blick, mit Gestik, mit körperlichen Kontakt.

Als er sich beruhigt hat und nicht mehr ganz so übermütig war, suchte er mit seinen Nüstern immer wieder meine Hand.

Da ist in den letzten sechs Monaten was gewachsen zwischen uns und wächst jeden Tag ein wenig mehr.

Das ist sehr schön und wohltuend für mich.

Autor: joggerin

Ich bin vom Niederrhein laufe sehr gerne.

2 Kommentare zu “Das Schönste ist…

  1. Schön für dich und das Pferd sowieso ! 😎

    Gefällt mir

  2. Ja, sehr schön. Danke.
    Lieben Gruß
    Kornelia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s