joggerin

Joggen, Fahrradfahren und was sonst so Spaß macht

Sonntag morgen eine Wohltat

8 Kommentare

Sonntag morgen nach einer turbulenten Woche ist eine Wohltat.

DSC00583

Die Sonne scheint und ich mach mich auf den Weg zu meiner Laufrunde.

Bin noch etwas platt von zwei Konzertbesuchen bei Udo. Das war natürlich wieder richtig gut. Aber gut tut nun auch die Ruhe, die ich im Grünen finde. Die Einsamkeit, das Alleinsein, das zur Ruhe zu kommen. Aber auch das langsame Laufen mit Gehpausen dazwischen tun so gut.

DSC00581

Die frische Luft tut gut, die ich tief in mir aufsauge. Die Beine waren gestern schon schwer und sind es heute auch noch. Komme heute schnell außer Atem. Also lasse ich es noch langsamer angehen.

DSC00582

Hauptsache draußen sein, die frische Luft genießen, das saftige Grün um mich herum, das Vogelgezwitscher. Gerade nach dem ganzen Rummel in dieser Woche nun ein ganz besondere Wohltat für mich.

 

Autor: joggerin

Ich bin vom Niederrhein laufe sehr gerne.

8 Kommentare zu “Sonntag morgen eine Wohltat

  1. Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Ruhe gut tut, besonders nach diesen Tagen, für mich ist es das Größte ! 😎

    Gefällt mir

  2. Puh, solche Live-Konzerte überfordern mich immer, zu viele Leut, zu laut. Da kann auch ich mir vorstellen, wie gut das Grün und die Ruhe tun.

    Lieber Gruß,
    Anne

    Gefällt mir

  3. Ich war noch nie auf einem Live-Konzert. Ich glaube, es wäre für mich auch mehr Streß als Vergnügen. Aber ich bin auch von niemanden ein echter Fan. Deshalb ist es für Dich ja sicher etwas anderes. Und den Ausgleich von Konzerten und stressiger Woche hast Du ja auf wunderbare Weise gefunden!

    Liebe Grüße
    Volker

    Gefällt mir

    • Ach, so ein tolles Konzert gibt mir ne Menge mit für viele Tage. Aber das anschließende Laufen danach auf jeden Fall auch. Da sacken die ganzen Erlebnisse noch einmal so richtig und ich genieße nochmal nach.
      Lieben Gruß
      Kornelia

      Gefällt mir

  4. Sattes Grün und Du mittendrin, da fällt die Müdigkeit ab und wahrscheinlich ging Dir immer noch ein Udo-Song im Kopf herum. So muss das….

    Salut

    Gefällt mir

  5. Mir gingen viele Konzertszenen durch den Kopf. Sowas ist immer sehr beeindruckend für mir mich und ich zehre davon noch eine ganze Zeit.
    Lieben Gruß
    Kornelia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s