joggerin

Joggen, Fahrradfahren und was sonst so Spaß macht

Es gibt mich noch

5 Kommentare

Lange nicht hier gewesen.

Lange nichts geschrieben hier.

Lange nicht mehr gelaufen.

Ne ganze Zeit einfach keine Lust gehabt.

Und jetzt? Jetzt bin ich auf einmal wieder da. Bin selbst überrascht.

Hab nach einigen Wochen Laufabstinenz, in denen ich das Laufen nicht vermisst hab, heute ganz spontan zu meinen Laufsachen gegriffen und es tatsächlich mal wieder getan.

Bin ganz vorsichtig und behutsam meines Weges gelaufen. Nicht am See entlang, nein, einen grünen Damm entlang, den ich oft in der letzten Zeit spazieren gehend, gerne gegangen bin.

DSC00578

Und heute bin ich ihn eben auch einige Meter gelaufen und auch wieder ein Stück gegangen und wieder gelaufen….

Ich kann weder das Vergangene der letzten Zeit noch die heutige Rückkehr erklären. Und weiß auch nicht, ob es jetzt so bleibt, ob ich wieder regelmäßig laufe oder nicht.

Spazierengehen ist auch sehr schön und Fahrradfahren auch und heute auch mal wieder das Laufen.

Autor: joggerin

Ich bin vom Niederrhein laufe sehr gerne.

5 Kommentare zu “Es gibt mich noch

  1. Jeder nach seinem Gusto, der eine so, der andere anders, Hauptsache, es geht dir gut ! 😎

    Gefällt mir

  2. Sowieso.
    Lieben Gruß
    Kornelia

    Gefällt mir

  3. Da gibt es nicht zu erklären. Einfach machen, wie es Dir gut tut. Das ist wichtig! Ich hoffe, dass ich auch im Laufe des Sommers wieder im Lauf-Geh-Rhythmus unterwegs sein kann…
    Liebe Grüße
    Bianca

    Gefällt mir

  4. Da hast Du sicher recht. Ich drücke Dir die Daumen, dass es auch bei Dir bald wieder losgehen kann.
    Lieben Gruß
    Kornelia

    Gefällt mir

  5. Es gibt Dich noch, liebe Kornelia. Das ist schon mal sehr gut. Alles andere ist wie es ist. Nichts ist so beständig wie die Veränderung. Willkommen zurück, wie lange auch immer 🙂

    Liebe Grüße
    Volker

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s