joggerin

Joggen, Fahrradfahren und was sonst so Spaß macht

Was der Morgen Dir bietet

10 Kommentare

Was der frühe Morgen einem zu bieten hat an Ruhe, an Schönheit, an Gelassenheit, Idylle, ist für mich immer wieder ein Grund, mich früh auf den Weg zu machen.

DSC00491

Wenn die Sonne aufgeht und alles in ein alles bezauberndes Licht taucht, wie man es schöner nicht malen könnte. Wenn alles um Dich herum ruhig ist, Du nur Deinen eigenen Atem hörst und Deine Schritte. Hier und da etwas Gegacker von Wasservögeln und vereinzeltes Vogelgezwitscher.

DSC00493

Was bin ich froh, dass ich ein Frühaufsteher bin. Was hätte ich verpasst, hätte ich mich heute nicht auf meine Piste gemacht.

Steht Ihr auch gerne früh auf und macht Ihr dabei auch so schöne Erfahrungen ?

Autor: joggerin

Ich bin vom Niederrhein laufe sehr gerne.

10 Kommentare zu “Was der Morgen Dir bietet

  1. Was für schöne Bilder! Ja, ich stehe auch gerne früh auf. Ich mag den frühen Morgen. Meine beste Zeit!

    Gefällt mir

  2. Freut mich, dass du einen schönen Lauf am frühen Morgen hattest, ich verlege ganz frühe Läufe auf den Sommer, am schönsten ist es, in den erwachenden, neuen Tag hineinzulaufen ! 😎

    Gefällt mir

  3. Im Sommer musst Du für solche Läufe aber noch viel früher aufstehen. 😉
    Lieben Gruß
    Kornelia

    Gefällt mir

  4. Sehr schön, liebe Kornelia.

    Aber der Nachmittag und der Abend bietet auch schön Stimmungen 😎 Mein Schlaf ist mir heilig 😀

    Liebe Grüße
    Volker

    Gefällt mir

  5. Jedem das Seine !
    Lieben Gruß
    Kornelia

    Gefällt mir

  6. Bezaubernd sind Deine Bilder und Deine Beschreibung, wenn ich doch nur am frühen Morgen gerne laufen würde 😉 Ich mache es zwar ein oder zweimal in der Woche, aber eine Liebe wird das nicht mehr.

    Salut

    Gefällt mir

  7. Bei mir klappt es leider nur in der Freizeit. Jedem das Seine. 😉
    Lieben Gruß
    Kornelia

    Gefällt mir

  8. Hey! Ich habe den frühen Morgen nun auch fürr mich entdeckt! :9…es fällt zwar fast immer schwer, sich aus demm Bett zu quälen^^…aber wenn man dann draußen ist, ist diese Ruhe einfach unschlagbar. Die zeit bevor diese ganze Hektik immer losgeht, man hat seine Ruhe und hat bevor man in den Tag startet schon richtig was geschafft! :)…weiter so! LG aus dem eisacktal , Nora

    Gefällt mir

    • Willkommen auf meinem Blog, liebe Nora, und vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich bin Frühaufsteherin und ja, es lohnt sich, sich früh auf den Weg zu machen. Die Ruhe ist wirklich was ganz besonderes. Schön, dass Du das auch für Dich entdeckst.
      Lieben Gruß
      Kornelia

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s