joggerin

Joggen, Fahrradfahren und was sonst so Spaß macht

Friedlich und ruhig

10 Kommentare

Und wieder ist Wochenende und wieder freue ich mich auf ein schönes Läufchen am frühen Morgen.

Da macht es mir nichts, dass es draußen grau und trüb. Es ist bei nassen 6 Grad auch wieder wärmer. Ist mir auch egal. Ziehe mich einfach nur an und laufe los. Früh am morgen überhaupt gar kein Problem, sondern genau das, was ich jeden Tag so gebrauchen könnte.

Ich finde es angenehm, dass es nicht mehr so kalt ist. Es ist zwar ziemlich nass da draußen, die Wolken hängen grau und tief und trübe. Aber die Pfützen zum Beispiel auf den Wegen halten sich in akzeptablen Grenzen.

Es ist noch gar nicht richtig hell da draußen, sogar die Straßenlaternen sind zu Beginn meines Laufes noch an.

Es ist so schön ruhig und friedlich hier draußen am See. Kein Lärm, keine Hektik, kein Streß und weit und breit kein Problem in Sicht. Laufe gemütlich meinen Weg rund um den See und noch ein kleines Stück weiter, kehre um und laufe wieder nach Hause.

DSC00488

Komme zufrieden mit mir und meiner Welt Zuhause an. Warum kann das nicht immer so sein?

Autor: joggerin

Ich bin vom Niederrhein laufe sehr gerne.

10 Kommentare zu “Friedlich und ruhig

  1. Liebe Kornelia!
    Da bist Du ja schön ins Wochenende gestartet. Ein wenig Grau konnte dem Lauf nichts anhaben. Das ist doch prima. Und nicht jeder Tag ist wie der andere. Ist einfach so!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Bianca

    Gefällt mir

  2. Gut, dass es bei ech nicht glatt war. Ich werde wohl die Icebugs anziehen müssen. Genieße dein Wochenende noch, liebe Grüße Christel

    Gefällt mir

  3. Nein, hier ist nicht glatt, viel zu warm dafür.
    Paß gut auf Dich auf !
    Schönes Wochenende und
    lieben Gruß
    Kornelia

    Gefällt mir

  4. Nicht mehr so kalt ist gut, da hättest du mal hier sein sollen !! Heute morgen wieder eine frische Haube feinsten Schnees, aber – wie bei dir – es wird wärmer, auch bei uns mittlerweile an der 0 Grad Grenze, soll nächste Woche 7-8 Grad geben. Zum Laufen ideal, wie man bei dir lesen kann. Erhole dich gut am Wochenende ! 😎

    Gefällt mir

  5. Bei Euch ist noch kalt, aber nicht mehr lange. Hier sind schon 7 Grad.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Kornelia

    Gefällt mir

  6. Warum kann es nicht immr so sein? Tja, gute Frage. Vielleicht weil uns ohne das Schlechte das Gute nichts mehr bedeuten würde? 🙄

    Egal, Hauptsache wir werden uns des Guten bewußt.

    Liebe Grüße
    Volker

    Gefällt mir

  7. Oder irgendwann auch langweilig würde? 😉
    Lieben Gruß
    Kornelia

    Gefällt mir

  8. So muss das! Es hat doch auch was Gutes, dass es nicht immer so ist…so bleibt es spannend. Keiner weiß, was der Lauf einem bietet.
    Ich denke, genau das macht das Laufen zu etwas Besonderem und fordert uns.

    Salut

    Gefällt mir

  9. Wäre immer alles so, würde es womöglich irgendwann langweilig werden.
    Lieben Gruß
    Kornelia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s